Sie sind hier: Startseite » News

Rangierung an der OLMA

Starke Konkurrenz an der OLMA - Eliteschau

Die Qualität an der OLMA - Eliteschau war hervorragend. Die Aargauer Braunviehkühe massen sich mit der Elite der Ostschweiz.

Ganz an die Spitze reichte es nicht. Einen Podestplatz gab es aber dennoch: 3. Rang für Abtop Jolden Santa von Hugo Abt, Rottenschwil.

Während der ganzen OLMA - Zeit machten die aargauer Ausstellungstiere sehr gute Werbung für die leistungs- und gehaltsstarke Braunviehzucht im Kanton Aargau.
Der Aargauische Braunviehzuchtverband bedankt sich ganz herzlich bei den Ausstellern für die zur Verfügungsstellung ihrer wertvollen Tiere. Der gelungene gemeinsame Auftritt fand bei den Besuchern grosse Beachtung!

Ein grosser Dank geht auch an das Stallteam der OLMA für die ausgezeichnete Betreuung.