Sie sind hier: Startseite » News

2 neue Vorstandsmitglieder an der DV gewählt

Erfolgreiche Delegiertenversammlung

An der Delegiertenversammlung von Braunvieh Aargau auf dem Horben wurden alle Anträge des Vorstandes einstimmig genehmigt.

Godi Furrer, Waldhäusern gab nach 16 Jahren im Vorstand seinen Rücktritt. Er amtete 15 Jahre als Vizepräsident. Zudem war er während 14 Jahren im OK der Aargauer Eliteschau.
Die Braunviehzüchter des Kantons Aargau danken Godi für seinen grossen Einsatz für unsern Verband.

Als Ersatz wurde Andreas Stocker, Boswil gewählt.
Der seit längerer Zeit vakante Sitz konnte zudem mit Christian Oswald, Küttigen besetzt werden.

Braunvieh Aargau gratuliert den beiden neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und wünscht ihnen viel Glück und Erfolg im neuen Amt.

An der DV konnten zudem 9 Kühe mit einer Lebensleistung von über 100'000 kg ausgezeichnet werden.